Kundenservice
Unser Kundenservice ist an sechs Tagen pro Woche für dich da, um deine Fragen zu beantworten. Antworten auf viele Fragen findest du auf unseren Kundenservice-Seiten oder in unseren (FAQ).
Top 5 Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
- Du kannst deine Bestellung innerhalb von 60 Tagenn zurückgeben. Wir empfehlen dir, diese Anweisungen zu befolgen. Aufgrund der hohen Post- & Paketmengen durch die aktuelle Lage rund um COVID-19 kann es bei der Deutschen Post zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten um deine Geduld und dein Verständnis. Lies hier mehr über die Maßnahmen bezüglich des Coronaviruses.
Wie ist es mit Versandkosten?
- Bei Ploonk.de zahlst du keine Versandkosten innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Ich möchte eine Kopie einer Rechnung erhalten.
- Wir schicken dir die Rechnung immer digital zusammen mit der Bestätigung deiner Bestellung. Wenn du eine neue Rechnung erhalten möchtest, kannst du jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren. Wir senden dir die Rechnung gerne noch einmal.
Ich habe meine Bestellung nicht am angekündigten Liefertermin erhalten, was nun?
- 95% unserer Aufträge werden pünktlich geliefert. Aufgrund der hohen Post- & Paketmengen durch die aktuelle Lage rund um COVID-19 kann es bei der Deutschen Post zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten um deine Geduld und dein Verständnis. Lies hier mehr über die Maßnahmen bezüglich des Coronaviruses. Hast du die Bestellung 10 Arbeitstage nach dem ersten Liefertermin noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere dann unseren Kundenservice. Wir kümmern uns gerne für dich um die Lösung.
Meine Hülle ist beschädigt, könnt ihr mir helfen?
- Unsere Produkte werden sorgsam verpackt und kontrolliert. Dennoch ist es möglich, dass du ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten hast. Du kannst deine Bestellung innerhalb von 60 Tagenn zurückgeben. Wir empfehlen dir, diese Anleitung zu befolgen.
Hast du noch Fragen?
+49 (0) 203-804 80 58
[email protected]
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Wir bemühen uns, E-Mails während der Öffnungszeiten innerhalb eines Werktages zu beantworten. Mailst du uns am Samstag nach 20:00 Uhr, dann beantworten wir deine Nachricht so schnell wie möglich nach dem Wochenende.
Öffnungszeiten während der Feiertage