Produktbewertungen

Wie wir mit Produktbewertungen umgehen

Wir legen Wert darauf, nur echte Kundenrezensionen anzuzeigen. Alle Bewertungen, sofern sie den Anforderungen entsprechen, werden auf der Website veröffentlicht. Alle Bewertungen werden von unseren Mitarbeitern gelesen und beurteilt. Hierbei kontrollieren wir auch, ob der Ankauf bei Ploonk.de getätigt ist. Wenn die Beurteilung von einem unserer internationalen Webshops kommt, vermelden wir es neben der Beurteilung. Daher kann es einige Arbeitstage dauern, bis deine Produktbewertung auf der Website veröffentlicht wird. Ploonk.de bezahlt nicht für Beurteilungen.

Wir lehnen deine Bewertung ab, wenn du das Produkt nicht tatsächlich gekauft hast und/oder die Bewertung eines der folgenden Elemente enthält:

  • Unangemessene Sprache (z. B. Schimpfwörter, Diskriminierung, etc.)
  • Persönliche Angaben (Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw.)
  • Kommerzielle Inhalte (gesponserte Werbung, Werbung für andere kommerzielle Parteien, etc.)
  • Aussagen über Themen, die nichts mit dem Produkt zu tun haben (z. B. verspätete Lieferung, etc.)