Kundenkonto & persönliche Daten

 

Ich kann mich nicht auf meinem Konto anmelden

Setze dein Passwort selbst zurück, indem du auf Passwort vergessen klickst. Gib hier die E-Mail-Adresse deines Kontos ein und erhalte anschließend einen Link per E-Mail, um dein Passwort zurückzusetzen. Hinweis: Diese E-Mail kann in deiner Spambox landen.

 

In der Bestellung habe ich eine falsche Adresse angegeben, was kann ich tun?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket schnell eingepackt und versendet. Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist es leider nicht mehr möglich deine Adresse zu ändern.

Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann kannst du gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

 

Wie kann ich mich von eurem Newsletter abmelden?

Schade, dass du dich für unseren Newsletter abmelden möchtest. Klicke in deinem neusten Newsletter unten rechts auf die Option Abmelden. Hier kannst du deine E-Mail-Einstellungen anpassen. Sobald du auf Speichern klickst, bist du von unserem Newsletter abgemeldet. 

 

Wie geht Handyhuellen.de mit meinen persönlichen Daten um?

Lies mehr über unsere allgemeine Datenschutzverordnung und entdecke, wie Handyhuellen.de mit deinen persönlichen Daten umgeht.